Franz-Paul der Abenteur Roboter

Franz-Paul ist ein Abenteur Roboter und hat schon so einiges erlebt!

Wir haben uns für diesen Roboter entschieden, weil er mit seinen Kettenrädern auf jedem Gelände und auch an Steilen hängen fahren kann.
Der Schwierigkeitsgrad des Roboters war nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
Wir wollten zuerst eine Schildkröte bauen, haben uns dann aber für dieses vielfältige Geländefahrzeug entschieden, weil er sich von den anderen unterscheidet und ein Schildkrötenpanzer zu schwer war zu bauen.

Unsere Schritte zum Geländeroboter
1. Wir haben uns einen Roboter ausgesucht
2. Wir haben mit einer Anleitung das Grundgestell gebaut
3. Dann haben wir den Kopf gebaut
4. Wir haben den Roboter programmiert
5. Wir haben ein Video gedreht in dem unser Roboter zeigt was er kann

Es sind noch keine Beträge vorhanden

Code

Es wurden noch keine Materialien hinzugefügt

No items found

Cookie Consent mit Real Cookie Banner